Haben Sie Fragen? hallo@toyland.de

Warenkorb

Im Warenkorb befindet sich keine Ware

Los geht's
Produktauswahl
Ihre Daten
Fertig

Reklamation

Es tut uns leid, dass Sie in eine Situation geraten sind, in der Sie sich mit einer Produktreklamation befassen müssen. Wir werden unser Bestes tun, um das Beschwerdeverfahren so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.

Wir begleiten Sie durch die Beanstandung der Ware in vier einfachen Schritten

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Nicht registriert? Es spielt keine Rolle, Sie laden die Bestellung anhand ihrer Nummer.
  2. Wählen Sie das Produkt, welches zu beanstanden ist.
  3. Geben Sie Details zu beanstandenden Mängel an und wählen Sie die Art und Weise, wie die Mangelbeseitigung zur Ihrer Zufriedenheit geklärt werden soll.
  4. Senden Sie uns das Päckchen zu – Sie können unsere Zustellungsdienste nutzen oder eigenen Zusteller wählen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an: +420 735 053 473 oder schreiben Sie einen E-Mail: hallo@toyland.de.

Zurück zum E-Shop.

Wie ist die Ware zu beanstanden?

Wie stelle ich eine Reklamation?

Für eine einfache und schnelle Beanstandung füllen Sie bitte das On-line Formular aus (siehe oben). Wenn Sie als angemeldeter Kunde bei uns eingekauft haben, sehen Sie im Formular alle von Ihnen bestellten Ware, die der Garantie unterliegt. Im Formular finden Sie alle zur Beanstandung und Rücksendung notwendige Informationen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhalten Sie von uns eine bestätigende E-Mail. Wir benötigen für die Beurteilung der Beanstandung und Ergebnis 30 Tage. Wir bemühen uns jedoch um eine schnellstmögliche Lösung.

Wie kann ich mich über den Stand meiner Reklamation informieren?

Wir werden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Ware über das Ergebnis Ihrer Reklamation informieren.

Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Diese Cookies werden mit den Werbe- und Sozialnetzen inklusiv Google zur Übertragung von persönlichen Daten und Personalisierung der Werbungen verwendet, dass sie für Sie interessant werden.